evia yoga solingen mandala lila

Willkommen im Evia Blog

Hier gibt es Artikel zu den Themen Yoga, Reiki, Energiearbeit im Allgemeinen, Pilgern, Outdoor, Reisen, Lifestyle und vieles mehr. Lass mir gerne einen Kommentar da oder schick mir eine Nachricht, welche Themen dich noch interessieren würden. Viel Spaß beim Lesen!

ZUM KONTAKTFORMULAR
  • VOM JAKOBSWEG UND SEINEN FOLGEN – FOLGE 1

    Ich kann gar nicht genau sagen, wann ich das erste Mal vom Jakobsweg oder Pilgern hörte. Jedenfalls war es weit vor Hape Kerkeling und seinem Buch. Aber ich war ja nunmal ein eher unfitteres Geschöpf "in meinem früheren Leben" und mein Interesse an längerer und ausdauernder Bewegung eher begrenzt.

  • VOM JAKOBSWEG UND SEINEN FOLGEN – FOLGE 2

    Mein erster Jakobsweg begann am 13. Oktober 2016 an der Sé Kathedrale in Porto. Von nun an sollte ich also rund 260 km lang darauf vertrauen, dass mich sonnengelbe Pfeile ins nördlich gelegene Santiago im spanischen Galicien führen. Konnte ja keiner ahnen, dass daraus am Ende 430 km wurden...!