Slide "Aber mein Liebling,
was ist, wenn du fliegst?"
evia yoga solingen spruch auf wand What if I fall? Oh, but my darling, what if you fly? BLOG "Was ist, wenn ich falle?"
evia yoga solingen mandala lila

Willkommen im Evia Blog

  • 16. Dezember 2022

    REIKI IN DER SCHWANGERSCHAFT

    Reiki kann dich während deiner Schwangerschaft auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene sanft unterstützen.

    Evelyn
  • 1. August 2022

    YOGA – ÜBER BIENCHEN, MÄNNER-LEGGINGS UND ANDERE HINDERNISSE

    Für wen ist Yoga geeignet? Wer braucht eine Männer-Leggings? Und wo bitte gehts zur absoluten Glückseligkeit? Dies und mehr erfährst du hier.

    Evelyn
  • 23. Juni 2020

    VOM JAKOBSWEG UND SEINEN FOLGEN – FOLGE 2

    Mein erster Jakobsweg begann am 13. Oktober 2016 an der Sé Kathedrale in Porto. Von nun an sollte ich also rund 260 km lang darauf vertrauen, dass mich sonnengelbe Pfeile ins nördlich gelegene Santiago im spanischen Galicien führen. Konnte ja keiner ahnen, dass daraus am Ende 430 km wurden...!

    Evelyn
  • 7. Juni 2020

    VOM JAKOBSWEG UND SEINEN FOLGEN – FOLGE 1

    Ich kann gar nicht genau sagen, wann ich das erste Mal vom Jakobsweg oder Pilgern hörte. Jedenfalls war es weit vor Hape Kerkeling und seinem Buch. Aber ich war ja nunmal ein eher unfitteres Geschöpf "in meinem früheren Leben" und mein Interesse an längerer und ausdauernder Bewegung eher begrenzt.

    Evelyn