evia yoga-pose solingen outdoor wald janu shirshasana variante

Outdoor-Yoga L 1-2

Wir praktizieren in kleinen Gruppen draußen in Solingens wunderschöner Natur. Freu dich auf schöne Wald-Energien, entspannende und entschleunigende Meditationen, sowie Körper- und Atemübungen. Wir beginnen oder beenden die Praxis manchmal mit einem Silent Walk – eine Art Gehmeditation, die dich die Ruhe des Waldes in vollen Zügen genießen lässt.

Die Outdoor-Yoga-Praxis findet in der Regel in der Ohligser Heide statt. Den genauen Treffpunkt gebe ich euch tagesaktuell durch, denn er kann je nach Wetterlage und persönlicher Laune wechseln.

Die Mittwochs-Einheit ist aktiv-dynamisch und körperlich herausfordernder (Level 1-2).

 

Du brauchst: Yogamatte, eine Sitzunterlage (kann ein gefaltetes Kleidungsstück sein), gemütliche Kleidung, am besten im Zwiebel-Prinzip, festes Schuhwerk, etwas zu trinken, evtl. Insekten- und Sonnenschutz, je nach Witterung auch eine Art Decke und einen Schal.

Alle Tipps zum Outdoor-Yoga findest du auch in meinem Outdoor-Yoga-Guide.

 


ZURÜCK ZUM KURSPLAN